Tom and Jerry als Real Verfilmung?

Realverfilmungen sind so das neue (Un)Ding in Hollywood. Salonfähig hat wohl Disney den Trend gemacht, die in ihrem Rechtpool gekrammt und viele alte Klassiker rausgegraben haben, die sie nun als Realverfilmungen auf den Markt bzw auf ihren Streaming Service Disney+ werfen.

Von dem Kuchen will wohl auch Warner Bros. was haben, weswegen man sich dazu entschlossen hat, den Comic Klassiker Tom and Jerry als Real Verfilmung zu veröffentlichen. Und obwohl das hier und da sogar gut aussieht und auch an den Kinokassen belohnt wird, wie im Fall von Sonic the Hedgehog, denke ich, dass das bei Tom and Jerry diesmal schief gehen wird. Weil ja, wie sag ich es möglichst freundlich, hmm, ja, weil der Trailer jetzt schon cringy und ehrlich gesagt einfach scheisse aussieht. Ihr glaubt mir nicht. Seht selbst.

Der Aufschrei hält sich erstaunlicherweise in Grenzen, oder Warner Bros hat bei den Likes bissi nachgeholfen, who knows! Ich find’s fürchterlich!