Du hast mich tausendmal belogen – HC Strache Comeback!

Wenn eine Clip von Peter Klien und einem Wahl Event der neuen politischen Partei von HC Strache mit „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg beginnt, weiss man, dass es die Runde rund um den ehemaligen FPÖ Politiker schwer haben wird. Und Spoiler Alert, bis auf den alten Politik Profi HC Strache haben sich seinen neuen Genossen der Partei im Interview mit Peter Klien wirklich schwach geschlagen. Schlagfertigkeit, Wortzwitz, bissi Hirnschmalz bzw Allgemeinbildung dürfte beim „Team Strache – Allianz für Österreich“ leider Fehl am Platz sein. Ohne jetzt die Partei wirklich gut zu kennen, nur jetzt aufgrund des Peter Klien Videos jetzt urteilend. Und die Kommentare unter dem Video sprechen auch Bände bzw bestätigen meine Empfindungen.

„Lebt die Frau vom THC hinterm Mond? Mittlerweile sollte wohl jede*r Politiker*in Peter Klien kennen….“

„Mich beschleicht langsam das Gefühl das Christina Kohl nicht aufgrund ihrer elaborierten Allgemeinbildung als Kandidatin auserkoren wurde.“

„Aber alle ausser HC Strache im THC haben sich ja als absolute Pappkameraden ohne Schlagfertigkeit oder Schmäh entpuppt. Dann wird’s fad. Aber Strache hat ganz gut reagiert. Als echte politische Rampensau hat er da sogar mitgemacht und gut überlebt. Ich hätte mich ja nach Ibiza nicht Peter Klien gestellt :).“

Mir war der Namen Christina Kohl zuerst gar nicht geläufig, aber offensichtlich will hier HC Strache wirklich eine neue FPÖ nach alten Mustern aufbauen. Gerade wenn ich solche Artikel lese, wird mir wieder ganz anders, was die neue Partei von Strache angeht. Muss sowas wirklich sein?

Anyway, ich will hier nicht zu politisch werden, obwohl man jetzt sicher herauslesen konnte, dass ich kein Fan von HC Strache oder der FPÖ bin 😛 Hier das Video von Peter Klien, der hier weniger Kontra auf einer eher mauen Veranstaltung der Allianz für Österreich bekam, als er sich erhofft hätte. Da bin ich mir sicher!