Einen Tesla S gewinnen? Gibt’s nicht?

Gibt’s doch! Auch wenn die Chance eine kleine ist, aber ja, es gibt aktuell wirklich die Chance einen brandneuen Tesla S im Wert von knapp 80 Tausend Euro zu gewinnen! Das Crypto Casino Betfury (hier könnt ihr euch kostenlos anmelden!) veranstaltet ein Weihnachts- / Neujahrsevent, wo es für den besten Spieler einen brandneuen Tesla Flitzer als Preis gibt.

Also anstatt bei so doofen Fake Gewinnspielen mitzumachen (die nachweislich Fake sind, siehe hier und hier), wo es darum geht, dass Datensammler gerne deine persönlichen Daten abgreifen möchte, kannst du dich bei Betfury anonym anmelden, ohne KYC und hast im Gegensatz zu diesen Gewinnspielen hier eine realistische Chance zu gewinnen!

Was ihr tun müsst, um den Tesla bei Betfury zu gewinnen? Ihr müsst die meisten Bitcoin „wagern“ bzw auf Deutsch umsetzen. D.h. wenn man 1 BTC jeweils 5x auf über 50 setzt, hat man 5 BTC Wager / Umsatz generiert, egal ob du gewinnst oder verlierst. Wer den meisten Umsatz macht, bekommt den Tesla S! Klingt easy, aber ja, einige werden sich auf diesen Top Preis stürzen!

Aber Betfury geizt nicht mit Preis, neben dem Tesla S gibt es viele weitere tolle Preise zu gewinnen. Der 2. bekommt eine Rolex Uhr, der 3. ein iPhone 12 und der 4. eine brandneue Playstation 5!

Tesla S Gewinnspiel

Aber auch die Plätze 5 bis 100 gehen nicht leer aus! So gibt es USDT (der digitale Krypto Dollar) sowie BFG Token zu gewinnen, wo man an den täglichen Gewinnauszahlungen der Plattform beteiligt wird.

Betfury Gewinnspiel Preise

Das Weihnachts- und Neujahrsevent von Betfury ist wirklich riesig, das Tesla S Gewinnspiel nicht die einzige Attraktion der Plattform! So kann man Lose gewinnen, am Glücksrad Krypto bekommen und viele weitere Möglichkeiten, Preise abzustauben. Am besten schaut ihr hierfür auf den Blog www.betfury.rocks, um zu sehen, welche Möglichkeiten es noch zu gewinnen gibt!

Wie gesagt, die Anmeldung ist kostenlos und anonym, einfach hier gratis anmelden und alles kostenlos ausprobieren. Weil man kann gratis Satoshis alle 20 Minuten beantragen und mit diesen sein Glück versuchen. Hab schon von Leuten gehört, die ganz ohne Geldeinsatz sich schön nach oben gespielt haben. Man muss also nicht mal Geld hochladen, wer Glück hat, gewinnt auch ohne etwas einzahlen zu müssen.

Ich für meinen Teil werde mich dem Tesla S Battle wieder widmen. Werde mein Glück für die Platipus und Pragmatic Slots probieren, in der Hoffnung, dass ich einige schöne Wins abstaube und so möglich lange spielen kann! Wünscht mir Glück!

P.S: Wenn ihr Fragen habt, zur Plattform und wie alles funktioniert, schaut in die Telegram Gruppe vorbei, wo einige Betfury Spieler sich untereinander austauschen und auch viel Spass haben!

P.P.S: An dieser Stelle lieben Gruß auch an BitcoinSea, Toka, Ciao und Trony aus der Community! Wünsch euch auch viel Glück für den Tesla Event sowie bei der Lotterie! Toi Toi Toi!