Fast & Furious Crossroads – Jetzt auf der Spielekonsole!

Yapp, Yapp! Ich hab auch im ersten Moment mal die Augen verdreht, als ich von dieser Nachricht gelesen habe. Denn wenn dem Fast & Furious Franchise etwas gefällt hat, dann sein eigenes Videospiel. Das hat man sich bei den Verantwortlichen des Fast Franchises wohl auch gedacht, weswegen wir jetzt Fast & Furious Crossroads für unsere Spiele Konsolen bekommen.

Die Film Serie wurde aufgrund von Corona um mindestens ein Jahr nach hinten verschoben, doch Fans der Fast Serie können sich die Wartezeit nun mit diesem Videospiel ein wenig verkürzen. Meine 2 Cent dazu gibt es nach dem Videospiel Trailer, wo man auch ein wenig etwas vom Gameplay sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=sKfTkNMYq90

< blockquote >„Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads wird das “Fast & Furious”-Universum erweitern und SpielerInnen sehen Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman wieder. Sonequa Martin-Green und Asia Kate Dillon stoßen neu zum Cast dazu.“

Also das ist mal eine Überraschung, dass man hier über das Videospiel weitere Charaktere dem Franchise hinzufügt. So werden wir eben Asia Kate Dillon, die man aus Billions sowie John Wick: Chapter 3 kennt, nun auch bei Fast & Furious Gas geben.

Eigentlich eine schöne Idee, hätte man dies auch wirklich gut und zeitgemäss umgesetzt. Warum zeitgemäss? Weil die Grafik aussieht, als ob man das Spiel auf der Playstation 2 releasen möchte. Wer bringt im Jahr 2020 ein Spiel mit soooo eine miesen Grafik raus? Wirkt irgendwie für mich, dass man da ein wenig gespart hat bzw hier auf die Schnelle ein Videospiel auf die Beine stellen wollte, um das Coronajahr heuer zu überbrücken und die Fans bei Laune zu halten und die eigenen Taschen weiter zu füllen. So kommt mir das vor. Und wenn man sich die Kommentare durchliest, sieht man schnell, dass ich nicht alleine bin.

< blockquote >„They raced so fast that they traveled back in time to the PS2 era“

< blockquote >„my playstation 2 after this trailer: aw shit here we go again”

< blockquote >„This is a very expensive joke“

< blockquote >„The decade is ending, but which one, because this looks straight outta 2009!“

< blockquote >„Cant believe they are still making games for ps2 in 2019“

Uns die Kommentare setzen sich so fort. Auch die Anzahl der Dislikes spricht eine deutliche Sprache. Mittlerweile sollte es mehr als offensichtlich sein, dass Vin Diesel das Franchise als persönliche Gelddruckmaschine sieht und so viel Geld wie nur möglich aus den Taschen der Gans ziehen will. Meiner Meinung hätte das Franchise mit dem Tod von Paul Walker enden sollen, aber das wäre nicht im Sinne von Diesel und dem Film Studio gewesen. Dieses Videospiel zeigt dies hervorragend, mit welcher Motivation man hier zu Werke ist.

Ich bin mittlerweile gelangweilt von dem ganzen Müll und denke, dass ich den nexten Fast Film spritzen werden. Kleine Lust, Vin Diesel bei dieser lustlosen Sülze weiter zu unterstützen!