Folgt der Coronavirus Krise nun die Alien Invasion?

Leute, ich weiss nicht, wie es euch geht, aber langsam hab ich echt genug von 2020. Nach dem Desaster in Australien mit dem Buschfeuer des Jahrhunderts, hat nun COVID-19 besser bekannt als Coronavirus die Welt fest im Griff. Und jetzt mitten im Chaos veröffentlich das Pentagon Videos von UFOs, die von Navy Piloten aufgenommen wurden. Piloten der US-Marine haben Videos von bislang ungeklärten Phänomenen gemacht. Das passierte 2004 sowie 2017 an unterschiedlichen Orten. Nun wurden die Clips offiziell vom Pentagon veröffentlicht. Ihr habt richtig gelesen, OFFIZIELLE Videos des US-Verteidigungsministerium, KEINE Verschwörungstheorien, sondern von oberste Stelle bestätigt worden.

Kommt jetzt die Alien Invasion? Haben die Aliens gar den Coronavirus Erreger auf die Erde gebracht? Diese Veröffentlichung dieser UFO Videos wundert mich schon sehr. Weil ich frage mich, warum gerade jetzt? Und warum überhaupt? Ganz offensichtlich sind wir nicht alleine in dieser Galaxie und wer weiss was 2020 als nächstes kommen wird. Fühlt sich alles wie ein schlimmer Traum an, wenn ihr mich fragt!