Chop, chop, chop!

Wow, endlich ist Billions wieder zurück, bereits in der 5. Staffel und ich muss sagen, die erste Folge hat mich positiv überrascht. Irgendwie hatte die 4.Staffel ihren Hänger und deswegen bin ich froh, dass Folge 1 der Staffel 5 von Billions so gut angefangen hat. Klar, sagt noch nichts aus über den Rest der Staffel, aber es ist mal ein gutes Ohmen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Was mich überrascht ist, dass sich die Schreiber von Billions diesmal eine besonders interessante Kampfpaarung ausgedacht haben. Nämlich Chuck gegen Wendy! Wow! Und es dürfte bald unter die Gürtellinie gehen, wenn man das Ende der Auftaktsfolge ansieht und eben die Vorschau auf Folge 2!

Chop, chop, chop! Bzw Messy Mess, wie es Wags bereits am Anfang treffend auf den Punkt brachte. Das wird spannend werden, ich freu mich schon! Endlich ist Billions wieder da!