Mal den Griller anwerfen und das schöne Wetter geniessen!

Das schöne Wetter heute musste genutzt werden und ich hab meine zwei Geschwister angerufen, damit wir uns auf einen Grill Nachmittag auf meiner Terrasse treffen! Corona-konform versteht sich! Nicht, dass wer glaubt, dass wir hier die Regeln nicht ernst nehmen, nö nö nö, alles safe hier bei uns!

Paar Würschtel, Hühnerfleiss und paar faschierte Braten für selbst gemachte Burger, dazu paar Ottakringer und fertig ist der Schmaus!

Natürlich haben wir viel geplauscht, über Gott und die Welt geplauscht. Stefan hat uns ein bisschen was über seinen Fortschritt seiner Seminararbeit verraten, kein einfaches Thema, liest aktuell ein Buch über die „Situation der Frauen an österreichischen Universitäten“, ein sogenannter „NGO-Schattenberich„. Da war mir Lisa mit ihren Shopping Themen schon lieber 😀 Um ehrlich zu sein. Hat mir Tipps gegeben, wie ich meine neu gekauften Slim Jeans besser stylen kann. Einen Link gab’a auch, hier auf maedchen.de, falls wer sich dazu auch einlesen will. Hihi!

Ansonsten haben wir uns lange über Bonding unterhalten, die neue Netflix Serie, worüber ich auch die Tage mal gebloggt habe. Stefan kannte die Serie noch nicht, weswegen wir uns die erste Folge auf Netflix direkt nochmal reingezogen haben und dann die nexten 2-3 Stunden über die konservative Einstellung vieler Menschen diskutiert, gerade auch von Frauen, die ihre Fantasien anders als Männer nicht in vollen Zügen ausleben. Vielleicht auch ein neuer Denkanstoss für seine Seminararbeit!

War echt ein feiner Tag, hoffe, dass wir das bald wiederholen können, dann ohne Coronatests und den ganzen Blödsinn drumherum!