Bad Boys 3 eine herbe Enttäuschung

Leute, irgendwer hat mir gesagt, dass Bad Boys 3 ein gelungener Action Flick ist, echtes Popcorn Kino. Haben wir hier den selben Bad Boys 3 Film gesehen? Weil ich hab mit den gestern Abend On Demand angesehen und muss sagen, ich hab mich tierisch gelangweilt. Der Film hatte paar coole Momente und Sprüche, aber wenn man auf die wenigen guten Szenen 2 Stunden warten muss, bzw diese sich in den 2 Stunden vereinzelt verstecken, wird einem bissi langweilig auf der Couch. So langweilig, dass ich den Film hab sogar laufen lassen, als ich aufs Klo musste bzw mir etwas zum Knabbern geholt habe. Weil dass ich was verpasst, no Chance bei der seichten Handlung.

Ich habe mir eh nicht viel erwartet, dh die Erwartungshaltung war eh tief, weil unter uns, Bad Boys II war jetzt auch keine anspruchsvolle Kost, aber zumindest hier hat Michael Bay dafür gesorgt, dass immer etwas los ist. Bad Boys 3 plätschert ohne wirklich Höhepunkt vor sich dahin. Meh!

Natürlich wird es einen Bad Boys 4 Film geben, dafür spricht das Einspielergebnis von 419 Millionen US Dollar bei einem Budget von nur 90 Millionen Dollar. Einen Cliffhanger gab es auch, also there you go, grünes Licht für die nächste Fortsetzung. Aber ich habe das Gefühl, man hat sich Bad Boys 3 nur deswegen angeschaut, weil es damals nichts anderes im Kino gab.

1 von 5 Punkten von mir.. kann man im Hintergrund dahinplätschern lassen, mehr aber nicht.